Aktuelles & Blog

Frauenlauf Mannheim

…ein Feierabend der etwas anderen Art: denn nach Dienstschluss wollte ich in Mannheim beim Frauenlauf Mannheim mitlaufen – dass alles zeitlich mehr als knapp werden würde, war vorprogrammiert. Lest hier, warum ich (trotzdessen) einen super Lauf hatte.

Weiterlesen

WORLD GAMES Duathlon

Ein sehr starkes Rennen, ein top besetztes Feld und ich habe alles gegeben und das Beste aus mir rausgeholt. Ich bin sehr zufrieden und stolz auf meine Leistung!
Doch das alles hat leider einen bitteren Beigeschmack…

Weiterlesen
kontakt

Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinen Wettkämpfen, Ergebnissen, Blogartikeln und Trainings!
[email protected]

Anfragen

Wer mich unterstützen möchte oder Anfragen und Interviewwünsche hat, der schreibt mir gerne unter:
[email protected]

Social

Inhalt durchsuchen

Dämmermarathon Mannheim: Platz 1 und Sub 3 Stunden!

Der Mannheimer Marathon ist ein Wettkampf, mit dem ich viele Erinnerungen verbinde. 2022 wollte ich unbedingt wieder teilnehmen. Und es hätte kaum schöner sein können.

Ort Mannheim, Deutschland
Zeit / Platz 2:57:18 / 1st

Weltmeisterin im Langdistanz-Duathlon 2021!

Wie ist die Idee für die WM-Teilnahme entstanden? Wie habe ich mich vorbereitet? Wie lief das Rennen? In diesem Beitrag teile ich meine Erlebnisse rund um den Powerman in Zofingen!

Ort Zofingen, Schweiz
Zeit / Platz 7:07.27 / 1ST